Boote auslagern und Motoren codieren durch die Polizei

Am 20.04.2024 war es endlich soweit und bei sonnigem Wetter trafen sich ca. 20 Vereinsmitglieder zum Auslagern und Slippen der großen Boote. Für einige Herausforderungen sorgte der starke Wind, so dass es einige Sportsfreunde nicht gleich beim ersten Versuch in den Bootsstand schafften. Eine Schrecksunde musste unser Andy überstehen, als sich seine „Borussia“ beim ersten Stapellauf verselbstständigte und schneller als erwartet vom Trailer ins Wasser rutschte.
Wie angekündigt besuchte uns ein freundlicher Kollege der Wasserschutzpolizei und gravierte die Bootsmotoren interessierter Vereinsmitglieder.
Zeitgleich fand am Aradosee eine vom Kreisangelverband organisierte Kinderangelschule statt. Unsere Angelfreunde Andy und Tommy unterstützten tatkräftig vor Ort und berichteten im Anschluss von einem schönen Event für den Angelnachwuchs.
Vielen Dank an alle Beteiligten.

S.A.

• Bild24