Vereinsfest

Pünktlich um 16 Uhr öffneten sich die Pforten zu unserem Vereinsfest. Tags zuvor hatten sich einige Sportfreunde bereits um das Dekorieren und den Aufbau der Stände gekümmert. Petrus meinte es dann auch rechtzeitig gut mit uns und bescherte uns bestes Feierwetter nachdem es am Morgen noch heftig geregnet hatte. Zum Start gab es leckeren Kaffee und Kuchen bevor dann gegen 18 Uhr der Grill angeheizt wurde. Die Besucher konnten sich im Casting und beim Luftgewehrschiessen gegeneinander messen. Für die Kinder gab es beim Tischtennis und auf der Hüpfburg eine Menge Spaß.
Der Schützenkönig des Tages war Lutz Herzog mit 57 von 60 möglichen Punkten. Beim Casting konnte Gerd Borchert mit all seiner Erfahrung den Sieg ergattern. Bei den Kindern war Oskar vor Alex der zielsicherste Werfer. Begleitet wurde der Tag von unseren beiden Dj´s welche bis in die frühen Morgenstunden für ausgelassene Stimmung und eine volle Tanzfläche sorgten. Wir möchten uns an dieser Stelle für die vielen Salate und Kuchen sowie bei allen Helfern, Betreuern der Stände  und nicht zuletzt bei den anwesenden Mitgliedern und deren Angehörigen für die gelungene Veranstaltung bedanken.

(sobald uns die anderen Fotos erreichen, werden diese natürlich noch eingefügt)

D.M.

• Bild1