2021 – Kahnangeln

Nachdem so viele Gemeinschaftsveranstaltungen für viele in unserer Gesellschaft ausfallen mussten, ist es schon ein besonderes Event auch für unseren Angelverein, wieder das gemeinsame Erleben, das gemeinsame Miteinander angehen zu können. So verwundert es auch nicht, dass mit 26 Teilnehmern ein großes Starterfeld zustande kam.
Morgens um 5 Uhr begann die Einweisung durch Konstantin. Unsere Stadt Potsdam schläft am Samstag zu dieser Zeit noch. Es war besonders ruhig auf dem Wasser. Das Wetter spielte mit. Die Bilder zeigen euch ein paar Eindrücke. Romantisch und idyllisch präsentierte sich der Tiefe See.

Perfekt zum Entschleunigen des hektischen Alltags, perfekt um Ruhe zu finden, perfekt für einen Angelausflug.

Erfolgreichster Angler an diesen Vormittag war unser Vereinsmitglied Fred. Er konnte einen tollen Barsch überlisten und fangen.

Wir alle hatten einen wunderschönen Vormittag und freuen uns schon auf das kommende gemeinsame Hegefischen.

​Hier noch eine Bildersammlung: (zum Weiterblättern ins Bild klicken)