2022 - Frühjahrsputz

Jeder kann spüren wie langsam und Schritt für Schritt der Frühling Einzug hält. Bei wunderschönem und lang erwarteten Sonnenschein ging es am Samstag auf zum Frühjahrsputz. Noch ist es kalt, aber bei guter Stimmung und kräftigem Anpacken wurde allen schnell warm.
Für einige von uns eine willkommene Abwechslung von eher frustrierenden Alltagen und den vielen üblen Nachrichten.
Beispiel hierfür ist der ausgelassene Ritt „unseres Münchhausens“ auf Trailer mit Baumstamm.
Vieles konnte aufgeräumt, bereinigt und in einen sauberen Zustand versetzt werden. Es ist unsere Grundlage, für das wohlfühlen auf dem Gelände, es ist Pflege und Bewahren.
Ganz sicher war es auch für viele ein willkommener Anlass, die Vereinsfreunde nach der Winter- und für einige auch Angelpause wieder zu treffen.

ein paar Bilder unseres Vereinsmitgliedes Michael