Vereinsfest

Endlich war es mal wieder soweit und wir konnten nach den schwierigen Coronajahren mal wieder ein Vereinsfest ausrichten. Viele fleißige Hände halfen bei den Vorbereitungen und trugen zum Gelingen des Festes bei. Neben der Hüpfburg gab es diverse Stände für Jung und Alt. Beim Casting konnte man sein Können im Zielwerfen unter Beweis stellen. In der Kinderwertung hatte Ben die höchste Treffergenauigkeit und gewann vor Alex. Bei den Erwachsenen konnte Gerd seine langjährige Erfahrung ausspielen und gewann vor Tommy und Volkmar. Am Schießstand wurde mit Luftgewehren auf Zielscheiben geschossen. Am Ende zählte dann die addierte Punktzahl der geschossenen Ringe. Dabei konnte Volkmar überzeugen und kürte sich damit zum Schützenkönig des Abends. Beim Anglerquiz konnte Andy Schiemann mit seinem Fachwissen glänzen und entschied dieses für sich. Weiterhin gab es noch die Stände Büchsenwerfen, Tischtennis und Kinderschminken. Beim Flohmarkt spendeten unsere Mitglieder Angelzubehör, welches dann verkauft wurde. Der Erlös und zahlreiche Spenden kommen der Vereinskasse für die Jugendarbeit zu Gute. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Neben Kuchen und zahlreichen Leckereien vom Grill gab es natürlich auch Bier vom Fass und allerlei andere Getränke für Groß und Klein. Für den feierlichen Rahmen wurden diverse Objekte farblich illuminiert und Musik lud zum Tanzen ein. Alles in allem kann man von einem gelungenen Vereinsfest sprechen, wo jeder auf seine Kosten kam. Ein besonderer Dank geht an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Ob bei der Vorbereitung und dem Einkauf, den zahlreichen gebackenen Kuchen, der Standbetreuung, dem Personal am Grill, der Organisation der Hüpfburg und des Getränkestandes sowie der Musik und Beleuchtungsanlagen und zu guter Letzt natürlich auch beim Aufräumen… Ihr alle habt Großartiges geleistet!!!

D.M.