Außerordentliche Mitgliederversammlung

Im Rahmen der heutigen Mitgliederversammlung wurde ein wichtiger Schritt zum weiteren Bestehen unseres Vereinsgeländes zur Abstimmung gebracht. Nach mittlerweile mehreren Jahren und vielen Gesprächen und Verhandlungen mit der Stadt Potsdam wurde nun der finale Entwurf zur Pachtsituation von unserem Vereinsgelände durch den Vorstand vorgestellt. Zahlreiche Mitglieder erschienen am heutigen Tage und offene Fragen konnten beantwortet werden. Der neue Pachtvertrag wurde von allen Mitgliedern einstimmig befürwortet und wird nun zum 01.01.2023 in Kraft treten. Vielen Dank an den Vorstand für die geleistete Arbeit und den Mitgliedern für die Geduld und finanzielle Unterstützung bei diesem wichtigen Projekt.

D.M.

• image0