Zweites Hegefischen 2022

Das Hegefischen für unseren Angelverein, ist selbstverständlich wie das Wasser in die Havel. Trotz der üblen Wettervorhersagen, waren immerhin erstaunliche 12 Vereinsmitglieder bereit in ihre Boote zu steigen.
Zum bereits zweiten Mal in diesem Jahr fuhren wir dafür auf den Tiefen See. Besonders schwierig war es eine windgeschützte Stelle zu finden. Kaum angekommen setzte Regen ein. Die Rahmenbedingungen waren alles andere als optimal.
Auch die Fische waren „zickig“ und wollten kaum beißen. Dennoch zeigte sich erneut: mit Erfahrung und Können, ist es auch an schwierigen Tagen möglich Fische zu fangen. Als erfolgreichster Angler des Tages, kristallisierte sich am Ende Hansi heraus. Ihm gelang sogar der Fang einer kräftige Karausche (Bild anbei). Dickes Petri
Das Fehlen von Konstantin wurde durch den Einsatz von Thommy kompensiert. Danke an ihn und auch an Petra als Protokollantin.

Zu guter Letzt unterstützen wir Mike dabei, auch sein Boot ins Wasser zu bringen. Viele starke Arme machten daraus eine Kleinigkeit, die nur wenige Minuten beanspruchte.

Unser nächstes Angelevent findet am Aradowsee statt.

A.N.

• bild01