Arbeitseinsatz am Kindertag 2022

Nachdem die Zufahrt mit neuen Rasengittersteinen befestigt wurde, war es eine gute Idee am Thema dran zu bleiben. Unter der Anleitung von Denis vom Team der Platzaktive sollte nun der Gesamteindruck aufgewertet werden. Ein guter „erster Blick“ auf das Gelände des Bootsplatzes war das Ziel.
Mit genug Freiwilligen war die Aufgabe nach knapp 2 Arbeitsstunden gelöst. Das Resultat kann sich sehen lassen.
Dass anschließend ein paar Würstchen auf dem Grill landeten, machte den Nachmittag rund. Danke an Denis für den persönlichen Einsatz.
Der eine oder andere von uns hatte an diesem Tag auch Angeln eingeplant. Oskar kam kurz vorbei und fing ….einen 68 cm Rapfen. Unfassbares Angeltalent und Dickes Petri von mir!
Gemeinsam mit ein paar anderen Angelfreunden blieb ich noch eine Weile. Ein schöner Abend der durch den Fang eines wunderschönen Barsches noch einen weitere Höhepunkt fand.
Offensichtlich wollte sich der ansässige Biber vom Fang selbst überzeugen und besuchte uns. Zu später Stunde gesellte sich Bootsplatzkatze „Tequila“ zu uns und holte sich ihre Streicheleinheiten ab.
Ein guter Tag