Wahlversammlung am 23.06.2022

Auf unserem Vereinsgelände fand die satzgemäß einberufene Wahlversammlung unseres Vorstandes statt. Unser alter Vorstand um Bernd, Mike und Hartmut kandidierte für eine weitere Wahlperiode und wurde in seinen Ämtern bestätigt. Im Rahmen der Versammlung bedankte sich der Vorsitzende Bernd Mrozek bei Aktiven und Ehrenamtlichen. Er wünschte allen neu gewählten, gute Entscheidungen und forderte jedes Vereinsmitglied auf Vorstand, erweiterte Leitung und Platzaktive in ihrem Handeln zu unterstützen.

Sonstiges:
Im Herbst erfolgt eine notwendige Erneuerung der Schließanlage. Die Planung sieht vor, die Übergabe der neuen Schüssel rechtzeitig und möglichst vor dem Austausch der Schlösser, an die Mitglieder zu realisieren.

Das Vereinsfest ist auf den 10.09.2022 terminiert worden.