Spinnangeln des LAVB

Mit einer kleinen Gruppe von 3 Vereinsmitgliedern machten wir uns auf den Weg zum diesjährigen Spinnangeln des LAVB.
Geangelt wurde am Havelkanal in Falkenrehde. Die Auswahl der Angelstelle bot für alle Teilnehmer genügend Platz und Möglichkeit. Für eine kleine Versorgung war mit belegten Brötchen, Bockwurst, Kaffee und Softgetränke gesorgt.
Es wurden 3 Stunden geangelt. Die Erwartungshaltung für uns war nicht überschwänglich. Umso respektabler zeigte sich Thommy, mit seinem 14 Platz und 2235 Punkten als erfolgreichster Teilnehmer unseres Vereins.
Lutz und ich mussten im Nachhinein erkennen, dass wir im Vergleich zu anderen Startern eher mit Tauwerk angelten. Spaß hatten wir an dem Tag trotzdem.
Bei der Auswertung des Angeltages applaudierten wir den erfolgreichsten Anglern.
Traurig macht die Bekanntgabe von Gerd B., der aus gesundheitlichen Gründen künftig nicht länger in seiner Funktion als referent Spinnangeln im LAV tätig sein kann. Danke für DEINE ARBEIT!
Seinem Nachfolger wünschen wir schon an dieser Stelle viel Erfolg.

A.N.

• bild01